Dürfen wir uns vorstellen…

 

Die Immobilienverwaltung Viola Lansing e. K. wurde im Januar 2010 gegründet und ist seitdem im Handelsregister als „eingetragener Kaufmann“ gelistet.

 

 



Wir konzentrieren uns auf die anspruchsvolle Tätigkeit als Verwalter der uns anvertrauten Immobilien. Auf Wunsch unserer Kunden bieten wir - nur für unsere Kunden - auch die Dienstleistung rund um die Vermietung und den Verkauf an.

 

Von der Mietverwaltung für einzelne Wohnungen und ganze Gebäude bis hin zur Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften in kleinen Gebäuden und großen Immobilienkomplexen bieten wir unseren Kunden immer einen persönlichen und engagierten Service.

 

Dies zeigt sich besonders daran, dass viele unserer Kunden schon seit einigen Jahren von uns betreut werden.

 

 


Unternehmenszweck:

 

Die  Verwaltung  von  Wohn- und Gewerbeimmobilien ist unsere Hauptaufgabe.

Abrechnungssoftware:

 

Wir setzen die Fachsoftware PowerHaus von Haufe für die kaufmännische Verwaltung der einzelnen Objekte ein, welche uns in die Lage versetzt, auch kurzfristig neue Verwaltungen zu übernehmen und vom ersten Tag an professionell und kundenorientiert zu betreuen.

Bestand:

 

Die Immobilienverwaltung Lansing verwaltet derzeit ca. 950 Einheiten. Darunter befinden sich sowohl Miet- als auch WEG- und Gewerbe-Objekte.